Wer kann mir eine Kamera für empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 14 Jul von Anonym
Ich möchte Videos über das Sammelkartenspiel Yugioh erstellen und auf YouTube hochladen. Dafür brauche ich eine Kamera, welche die vor mir auf dem Tisch liegenden Karten filmen kann, ohne das ich die Kamera festhalten muss.

Was für eine Kamera wäre empfehlenswert? Welches Zubehör brauche ich?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14 Jul von Anonym
Hallo,

wenn du ein gutes Smartphone hast, brauchst du keine Kamera dafür. Mein iPhone 6 Plus hat damals schon bessere Aufnahmen gemacht, als so manche Kamera^^ Vom jetzigen 7 Plus will ich gar nicht anfangen.

Das kann man mit fast jedem aktuellen Smartphone erreichen, dafür ist eine Kamera gerade am Anfang überflüssig.

Ein ganz normaler Tripod reicht aus. Die gibt es bei Amazon für ca. 15-20 €. Wenn du Deck Profiles etc machen willst, muss das Ganze sowieso direkt auf dem Tisch platziert werden, weil ja auch nur die Karten zu sehen sein sollen. Das Stativ ganz weit nach oben und dann ranzoomen ist total unsinnig.
0 Punkte
Beantwortet 14 Jul von Anonym
da kannst du fast jede Kompaktkamera nehmen, allerdings brauchst du auch ein Stativ.
0 Punkte
Beantwortet 14 Jul von Anonym

Ich kann Dir diese empfehlen, habe ich selbst und kome gut damit klar:  http://youtube-shop.de/shop/youtube-kameras/nikon-coolpix-s7000-digitalkamera-youtube-kamera/

0 Punkte
Beantwortet 14 Jul von Anonym
Du möchtest Yugioh Karten filmen? O.o

Naja..

Auf jeden Fall kannst du dir eine Art Halterung aus einem günstigen Stativ bauen und dann mit deinem Handy filmen
Willkommen auf DTKanal Frage & Antwort, hier können Sie Fragen stellen, die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...