Kennt wer einen (Minecraft) gaming PC mit 32GB RAM und einet GTX NVIDIA 980?

0 Punkte
Gefragt 5 Jul von Anonym

Ich suchen einen guten PC auf dem ich einen bukkit Server laufen lassen kann (mit vielen Spielern und vielen Plugins) und gute FPS anzahlen mit shader besitze ! Auch fänd ichs geil wenn ich ab und zu Battlefront zocken könnte auf den höchsten Einstellungen ^^

    6 Antworten

    0 Punkte
    Beantwortet 5 Jul von Anonym
    32 Gb Ram sind Sinnlos. Mehr als 16 braucht kein Gamer, eigtl. reichen auch 8. Denn Star Wars Battlefront braucht meist nur 6 GB Ram, auch auf Ultra ;)

    Die Grafikkarte ist sinnlos zu kaufen. Grafikkarten über 300 Euro sind Geldverschwendung. Ich hab eine 3 Jahre alte HD 7850, die wuppt übertaktet Battlefront auf Ultra. Nur so als Beispiel, die hat damals 200 Euro gekostet ;)
    0 Punkte
    Beantwortet 5 Jul von Anonym

    32 RAM sind Verschwendung. Acht ist eigentlich genau richtig, wenn man vorsorgen will vlt 12 aber mehr macht gar keinen Sinn. Und eine 980 brauchst du schon mal gar nicht. Eine 960 reicht sowas von dicke und mit der kann's du alle aktuellen Spiele in full HD und hohen Einstellungen spielen. Bekommt man für ca. 200. Aber eigentlich wäre sogar die schon zu hoch gestochen.

    0 Punkte
    Beantwortet 5 Jul von Anonym

    Ich betreibe manchmal auch Bukkit Server und kann sagen, dass 16gb ram und eine 760 völlig genug für minecraft mit shader plus server im background sind (es kommt drauf an welchen shader man benutzt, der kuda oder cuda shader ist sehr gut). Jedoch habe ich keine Ahnung was für Star wars battlefront genug wäre. Vielleicht ist schon ne 780Ti genug, aber ich habe das Spiel nicht. Heutzutage haben alle so hohe Anforderungen in Grafik ':/

    0 Punkte
    Beantwortet 5 Jul von Anonym
    wenn du aus der schweiz kommst ich auch...
    ich habe ein Alienware area 51 r2 denn lannst du konfigurieren und in der schweiz sind die net so teuer BZW überteuert wenn du auf ne aktion watest zb weinechten so wie ich habe ich 12% rabbat gekriegt
    0 Punkte
    Beantwortet 5 Jul von Anonym
    Google ist dein Freund und Helfer.

    Aber ernsthaft mal. Nur für Minecraft brauchste keinen Imba-PC. Ansonsten einfach nach Angeboten informieren, da die Preise für einen ordentlichen (Nicht-Minecraft) Gaming PC ziemlich hoch sein können... Rechne da locker mit 600€
    0 Punkte
    Beantwortet 5 Jul von Anonym
    Wieso immer "Minecraft?"

    die Grafik läuft über des Internet. Das kann der schlechteste PC der Welt.
    Willkommen auf DTKanal Frage & Antwort, hier können Sie Fragen stellen, die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
    ...