Problem Grafik randlos ausdrucken

0 Punkte
Gefragt 27 Jun von Anonym

Hallo zusammen Lächel . 

Bitte um eure Hilfe. 

Es geht um folgendes Problem: 

Ich möchte ein Dokument ausdrucken mit einer Grafik und Text. Speziell geht es mir mehr um die Grafik, was das Problem bedeutet. Wenn ich randlos drucken möchte, wird ja normalerweise die Grafik bis zum Rand gedruckt. Nur bei mir ist das gar nicht der Fall. Habe jetzt schon mehrere Versuche gemacht, entweder wurde es schief ausgedruckt oder es sind weiße Ränder an der Seite vorhanden oder es fehlen Buchstaben. 

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen auf DTKanal Frage & Antwort, hier können Sie Fragen stellen, die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...